Diese waren mit umlegbarer Frontscheibe und komplett klappbaren Bordwänden für den Lufttransport durch das Militär geeignet.[2]. Die Serienfertigung des URAL 375 ( V8 Benzinmotor ) begann 1960. Dazu zählte insbesondere eine am Heck angebrachte Seilwinde, die über ein Abzweiggetriebe vom Motor des Fahrzeugs angetrieben wurde. Was es vor dem Bestellen Ihres Ural 375d zu analysieren gilt! Ural-375. in 1991. Manchmal auf Ural und manchmal auf SIL 157. It is It can tow trailers or artillery Ural-6370 | The Ural 375D chassis load-bearing capacity is 5 tons and they … Technische Daten. Verbrauch von 33-35 auf 24-27 Liter gesenkt, geringeres Geräusch usw. Sämtliche Dokumente und Funktionsmuster gingen an das Uralski Awtomobilny Sawod imeni Stalina (ab 1961 Uralski Awtomobilny Sawod), wo letzte Arbeiten abgeschlossen wurden. Start Scale Models . So bleibt das Fahrzeug auch bei extrem tiefen Temperaturen startbereit. Since 1980s it Ural 375 D Benziner V8 6x6 Oldtimer IFA Zil Tatra Kraz 19.990 € Güterreihe 3a (bei Vogtstraße), 04736 Sachsen - Waldheim. LKW. Der Versuch einen 375 mit einem Dieselmotor zu bestücken endet mit einer Maximalgeschwindigkeit von 50-60km/h wenn der Motor dieseltypische Drehzahlen zwischen 2200 und 3000 U/Min hat. Insbesondere wurden die verwendeten Reifen vergrößert und kleinere Modifikationen am Allradantrieb vorgenommen. Verbrauch: 35 l / 100 km: Geschwindigkeit Strasse: 85 km / h: Geschwindigkeit Gelände: Fracht: 6,000 T: Getriebe. Wir haben es uns zur obersten Aufgabe gemacht, Alternativen aller Variante zu analysieren, damit Interessenten schnell den Ural 375d finden können, den Sie als Leser für gut befinden. Tatsächlich wurde eine ganze Lastwagenfamilie entworfen, wobei Modelle mit zwei (Antriebsformel 4×4), drei (6×4 und 6×6) und vier Achsen (8×4 und 8×8) entstanden. Insgesamt wurden 797 934 Exemplare aller Modifikationen hergestellt. Auf dem Chassis wurde eine … The Ural-375D came in a variety of forms: 1. Zusätzlich kann ein Anhänger mitgeführt werden. Stefan Osterlitz hat es bereits geschrieben. 5. Dessen Fahrerhaus war komplett aus Metall konstruiert. Ural-377 | In der Nationalen Volksarmee (NVA) waren die Motoren auf eine Höchstleistung von 128 kW (175 PS) … Bei der Überwindung des Offroad-Verbrauchs hängen zahlreiche Bewegungsfaktoren ab. This military truck Es ist jeder Ural 375d direkt auf amazon.de auf Lager und somit sofort lieferbar. Da es aufgrund von Havarien beim Motorenzulieferer KAMAZ 1993 zu Engpässen bei der Lieferung von Dieselmotoren für den Ural-4320 kam, wurde die Produktion etwas später als geplant eingestellt. Bei einer Seillänge von 65 m und einer Seildicke von 17,5 mm war sie in der Lage, eine maximale Kraft von 70 kN aufzubringen. Ural 375 der ersten Ausführung. Die ersten Fahrzeuge (URAL-375) hatten noch ein Allwetterverdeck aus abnehmbarem Segeltuch. Details. Er war im RGW -Gebiet weit verbreitet und unterhalb des KrAZ-255 angesiedelt. Ziel war es auch, die Lücke zwischen dem kleineren ZIS-151 und dem größeren JaAZ-214 beziehungsweise KrAZ-214 zu schließen. Die Hauptmaschine war das 375. Zu diesem Zeitpunkt wurde aber schon nicht mehr die gesamte Bandbreite von Modellen gebaut.[2]. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Im Frühjahr 1959 erfolgten weitere Tests mit den überarbeiteten Prototypen, wobei auch Fahrzeuge vom Typ Ural-375T entstanden. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------, © ARG 2006 - 2020 Ural-4420 | It is classified as a medium 3-axle 6x6 vehicle. Der Motor war für eine Oktanzahl ab 60 ausgelegt - konnte also jede Spritqualität klaglos verdauen. Unser Team begrüßt Sie als Leser auf unserer Seite. Das Modell wurde anschließend durch ZIL-131 und Ural-375 ersetzt. Other production changes such as an enlarged bonnet plus Dafür war jedoch die Gängigkeit im Gelände extrem hoch. Der Ural 4320 (Diesel) verbraucht je nach fahrweise zwischen 28 und 38 Litern auf 100km bei Straßenfahrt. Bis 1964 wurden ausschließlich Fahrzeuge vom Typ Ural-375 gebaut, die noch ein Wetterverdeck aus Segeltuch als Dach hatten. 0,10 € Originalteil. Mit Motorradgespannen fur den militarischen Einsatz begann das russische Unternehmen IMZ Ural Ende der 1930er Jahre mit der Produktion von Motorradern der Modellreihe M72, fur die das technische Know-how des deutschen Motorradherstellers BMW genutzt wurde. Yamaha SR500 '80 5. Was es vor dem Bestellen Ihres Ural 375d zu analysieren gilt! The Ural 375 was used as the The Ural-375D chassis is used for uraltes mini geschirr für ziege hund ua. Ural-4320 | Der Ural-375 wurde vor allem bei den Streitkräften eingesetzt, bei denen viele Aufbauten auf seiner Grundlage geschaffen wurden: Batterie des Grad-Mehrfachstart-Raketensystems auf dem Ural-375D-Chassis. Hinstellen tät ich den schon irgendwo, angemeldet dürfte er ja sogar auf der Straße in der Wohnsiedlung stehen (auch als Lkw, oder? Der URAL 375 D wurde ab 1961 im Uralski Awtomobilny Zawod im russischen Miass produziert. Verkaufe hier einen Ural 375 D in einem … Seite: 1; 2; Flachsteckhülse 6,3 - Kabelschuh für Kabel 2,5. Die Planar 2D Luftstandheizung ist mit dem Ural Höhenkit ausgestattet. There are Russischer ZIL-131 mit Reifendruckregelanlage, die am MAN KAT1 fehlt. [4], Zur Zusatzausstattung gehörte des Weiteren ein 60-Liter-Zusatztank, eine Hydraulik für das Herablassen des Ersatzrads, eine Heizung für das Fahrerhaus sowie zusätzliche Abdichtungen verschiedener Antriebskomponenten für tiefe Wasserdurchfahrten. Ural-3255 | Ural 375D got a permanent AWD transmission. carriers to missile resupply vehicles and fuel servicing trucks. Bewegte sich der Ural 375D im Gelände, konnte man fast mit dem doppelten Verbrauch rechnen. Er dient als geländegängiges Transport- und Rüstfahrzeug für verschiedene, oft militärische Anwen… 0,10 € Originalteil. Später wurde dieses durch ein geschweißtes Ganzstahlfahrerhaus ersetzt (URAL-375D). [4] Außerdem konnte eine benzingetriebene Motorheizung mit 17 Kilowatt Leistung geordert werden, die auf Kühlflüssigkeit und Motoröl wirkt. Honda CB250RS '86 4. Vorallem keine wo keine Telefonnummer drin steht...die haben nämlich auch kein richtiges Interesse...!!! Später wurde dieses durch ein geschweißtes Ganzstahlfahrerhaus ersetzt (URAL-375D). It had Der Ural 375 D war eines der Standardfahrzeuge der Sowjetarmee und … They vary from multiple rocket launcher Von 1965 bis 1981 wurden nur noch Ural-375D importiert, insgesamt etwa 3700 Fahrzeuge. Später wurde dieses durch ein geschweißtes Ganzstahlfahrerhaus ersetzt (URAL 375A / 375D). Ural 375 der ersten Ausführung Ural 375D mit BM-21 Mehrfachraketenwerfersystem Die ersten Fahrzeuge (URAL 375) hatten noch ein Allwetterverdeck … Typ: double disc: Andere. So rüstete das Militär den Lastkraftwagen beispielsweise mit Mehrfachraketenwerfer oder mit verschiedenen Radarsystemen auf. The export version Ural 375DE was produced since 1979. Ural 375d 1/43. for operation in winter. Trotzdem wurden der Ural-375D und der Ural-4320 viele Jahre parallel gebaut – besonders in Gebieten mit vorherrschend sehr niedrigen Temperaturen bietet der Ottomotor einige Vorteile gegenüber dem Dieselmotor. for towing semi-trailers. revised fuel, cooling and electrical systems were introduced at the URAL NEXT, Historische Modelle: main production model was powered by a ZiL-375 V8 diesel engine, Das Ding war nagelneu und auf Ural 375 D montiert. Seite: 1; 2; Flachsteckhülse 6,3 - Kabelschuh für Kabel 2,5. Also die schnellen Radfahrer stören ja nicht so, bloß die mittelschnellen, die die Telekompelle über die Wampe gespannt haben und versuchen, mit extradünnen Beinchen ihrer in Ehren ergrauten Gruppe zu einem Schnitt knapp über dem Nordicwalking zu verhelfen. Kappe m. Lampenfassung Gelb f. Schalter. Der URAL ist ein hochgeländegängiger 3-achs.- LKW aus dem russischen Miass, welcher auch heute noch Konstrukteuren von Nutzfahrzeugen als Vorbild gilt. Auto Ural-4320 kann 85 km / h erreichen, und ein voller Tank reicht aus, um den Weg von 1.000 km zu überwinden. Wer so ein Fahrzeug kauft und wegen 5 Litern mehr oder weniger jammert, der soll Golf TDI fahren. fitted with a self-recovery winch. Diese wurden an das Fahrzeugbauinstitut NAMI in Moskau mit dem Auftrag gegeben, entsprechende Versuchsmuster zu entwickeln. Der Ural 4320 Pritsche/Koffer hat 7,32 und die 4320 Sattelzugmaschine hat 8,9 Der 375 hat so weit ich weiss immer 8,9. Technische Daten des Ural 375D. Damals formulierte das Verteidigungsministerium eine ganze Reihe von Kriterien, die das neue Fahrzeug zu erfüllen hatte. Artikel 1 bis 64 von 84 gesamt Sortieren nach. It has a payload capacity of 5 t. Ural-375S tractor truck Die ersten Fahrzeuge (URAL 375) hatten noch ein Allwetterverdeck aus abnehmbarem Segeltuch. Der Motor war für … Hubraum 7 Liter. Er wurde noch in der Zeit des Bestehens der Sowjetunion entwickelt und wird seitdem von Uralski Awtomobilny Sawod produziert. [4], Aktuelle Typen: Die Fertigung des diesel-getriebenen URAL 4320 begann 1977 unter Einbeziehung des V8 Diesels aus der Kamaz-Baureihe mit 11 Liter Hubraum. pro Seite. [1], In den mehr als 30 Jahren, in denen der Ural-375 in Serie gebaut wurde, gab es diverse Versionen und Prototypen. Ural 375 / 4320 #1 Beitrag von Trucker89 » 2011-05-29 14:42:45 Hallo zusammen...naja vor einiger Zeit wollt ich ein Kat kaufen doch daraus wurd nix da es mir zu 'unpraktisch' war wegen dem schlecht machbarendurchgang zum wohnbereich etc. Höchstgeschwindigkeit 75 Km/h . Ural 375D (Benzin) & 4320 (Diesel) Ural 375 & 4320 Ersatzteile. Der ZIL-375 unterscheidet sich nur geringfügig vom ZIL-6E129 durch einen anderen Vergaser und eine andere Motoreinstellung; der ZIL-375 hat dieselbe Nennleistung von 132 kW (180 PS), ist aber deutlich elastischer. … The Ural-375 high Dort standen noch mehrere von denen rum. is fitted with a central tyre pressure system, which can be adjusted form the drivers was produced alongside the newer models and production ceased only Keine Emails...!!! Forces Firearms Artikel 1 bis 64 von 84 gesamt Sortieren nach. truck was a workhorse of the Soviet Army. Ural-377S was a civilian 6х4 tractor-trailer. In der NVA (Nationale Volksarmee) waren die Motoren auf eine Höchstleistung von 128 kW (175 PS) gedrosselt. It was itself replaced by the Ural-4320. Gruss MartinK--Hauptsache man ist gesund und die Frau hat Arbeit. UralZIS-355M | Zunächst ausschließlich Fahrzeuge vom Typ Ural 375 die noch ein Wetterverdeck aus Segeltuch als Dach hatten. V-8 Viertakt-Otto Motor. Ural 375d - Die preiswertesten Ural 375d im Vergleich! [1][2], Daneben existieren diverse Sonderaufbauten, zum Beispiel als Kran, Erdbohrgerät, Kommunalfahrzeug, Feuerwehrwagen, Tankwagen, Langholztransporter, Pritschenwagen, Flugfeldfahrzeug, Ölfeldfahrzeug und mit schweren Schneefräsen des Typs D-902. Wir haben es uns zur obersten Aufgabe gemacht, Alternativen aller Variante zu analysieren, damit Interessenten schnell den Ural 375d finden können, den Sie als Leser für gut befinden. The Ural-375 is a general purpose 4.5 ton 6×6 truck, produced at the Ural Automotive Plant in the Russian SFSR since 1961. Thomas W. süchtig Beiträge: 747 … fitted with a self-recovery winch. Es wurde lange Zeit gemacht, es wurden viele Änderungen am Design vorgenommen, die den Ural-375 zuverlässig machten. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Auf was Sie als Kunde bei der Auswahl Ihres Ural 375d Acht geben sollten. Nové vozidlo mělo oproti staršímu prototypu jiné umístění motoru, chladiče, blatníky a odlišnou konstrukci kabiny a řízení. Kaufe einen jetzt! Missiles Some vehicles were Vehicle has a 6x4 configuration on Der Ural-375D war eines der Standardfahrzeuge der Sowjetarmee und spielte in diversen weiteren Armeen des ehemaligen Ostblocks eine wichtige Rolle als Transportfahrzeug.. Eine erhebliche Anzahl Ural-375 und insbesondere Ural-375D fanden sich auch in der Nationalen Volksarmee der DDR wieder. Ural-377-civilian 6x4 truck 6. Da der IFA G5 nicht weiter produziert wurde, entwickelte sich auch hier der Ural schnell zum Standardfahrzeug für viele unterschiedliche Aufgaben. Die Luftstandheizung Autoterm Air 2D / Planar 2D mit 2 kW LeistungDiese moderne Autoterm Air 2D Diesel Luftstandheizung, die noch bis September 2019 unter der Bezeichnung Planar 2D bekannt war, lässt sich leicht nachrüsten, weil sich die Montage nicht von anderen Standheizungen unterscheidet. Nutzlast 4800 kg. Der 4320 ist bitte nicht zu verwechseln mit dem Ural 375 mit Ottomotor. Ural 375 APA 4G PV3s R-3AT-P Andere Radfahrzeuge Andere Ausrüstung schwerer Gelände-Lastkraftwagen Kraz 255b > < preis von (+ MWS) 5 500 EUR. Der Ural-377S (russisch Урал-377С) ist ein sowjetischer Lastwagen aus der Fertigung des Uralski Awtomobilny Sawods.Die schwere dreiachsige Sattelzugmaschine ist eine Variante des Ural-377 und wurde ab 1965 in Serie produziert. Auf was Sie zuhause vor dem Kauf Ihres Ural 375d achten sollten! [1], Erste Ideen zur Entwicklung eines stark geländegängigen Militärlastwagens gab es in der Sowjetunion bereits 1953. were fitted with an opened cab, covered by a soft-top cover. Das Fahrzeug wurde in diversen Varianten gebaut, wobei die bekannteste, der Ural-375D, auch in größeren Stückzahlen zur NVA der DDR kam. Das Fahrzeug war mit verschiedenen Aufbauten absolut flexibel. Dies entspricht einer frei aushebbaren Last von knapp sieben Tonnen. you're looking for? 1982 wurde die Fahrzeugfamilie um den Ural-375D noch einmal überarbeitet. Die Fertigung des diesel-getriebenen URAL 4320 begann 1977 unter Einbeziehung des V8 Diesels aus der Kamaz-Baureihe mit 11 Liter Hubraum. Die so entstandenen Modelle wurden bis in die frühen 1990er-Jahre gebaut, dann die Produktion schrittweise zurückgefahren. Ural-375D An off-road truck designed for transporting personnel and materials. removable tarpaulin with bows. Ural 375 & 4320 Ersatzteile. Die ersten Fahrzeuge (URAL-375) hatten noch ein Allwetterverdeck aus abnehmbarem Segeltuch. Die Leistung des russischen Lastkraftwagens waren beeindruckend. Armored jupp, könnte da zum beispiel einen ural 375 z empfehlen, der verbraucht auch gut und gern seine 75 liter (gibt es aber günstig zu kaufen und hat meistens nur knapp 3000km runter), oder warum nicht gleich einen kraz mit 100 tonnen anhängelast? Es wurde hier eine gebrauchte Kabine aus dem ZIS-151 mit geringfügigen Änderungen eingesetzt. LKW Typ Ural 375 D – Baujahr 1972 – mit Planenkofferaufbau Innenausstattung im guten, unbeschädigten Zustand. Ural-375D Most produced 375. 4-Takt Otto-Motor ZIL 375 mit 175 PS bei 3100 U/min (V-Motor) Hubraum: 7 Liter: Verbrauch: 60 Liter / 100 lm: Der Flugfeldtankwagen TATRA – 138 CL. 0174/9073378 NUR ANRUFE...!!! Auch erhielt das Fahrzeug seine endgültige Bezeichnung: Ural-375. Die Fahrzeuge mit Bezeichnung APA-4G dienten als mobile Quellen zur Erdspeisung und Starten bis 4 Flugzeuge. Since 1973 the Under the hood was the same gasoline V8 ZIL 375. Typ: Andere . The Die hohe Geländegängigkeit wird durch die typische Bereifung mit Ackerschlepperprofil und den während der Fahrt veränderbaren Reifendruck erreicht. service in many forms within former Warsaw Pact armed forces and series of military trucks entered production in 1961. Contact Us [1], Neben der Standardversion mit Pritsche und Plane liefen bei der NVA auch diverse Spezialvarianten, darunter Tankwagen wie das Modell AC-5,5-375 für 5500 l Treibstoff oder die Sattelzugmaschinen Ural-375S und Ural-377S. produced in small number until 1991. Interessant ist es auch, dass der Verbrauch an Diesel sich nicht in Höhenlagen drastisch ändert. Wenn man nur Vollgas fährt, dann natürlich mehr. In der NVA (Nationale Volksarmee) waren die Motoren auf eine Höchstleistung von 128 kW (175 PS) gedrosselt. : 1505860973. Ural-5557 | elsewhere, where the Soviet influence has spread. : a softtop cab rather than a hardtop. Das Chassis des Ural-375 stellte die Basis des chinesischen Lkw-Modells Shaanxi SX250 dar. to increase the range on fuel, as well as to reduce risks of Sein Hauptnachteil war das Benzinkraftwerk, das viel Kraftstoff verbrauchte. It gradually took over many of the roles previously carried out by the Ural-375 series. Bei einigen Versionen wurden zudem spezielle Kabel verwendet, die auch extremer Hitze oder Kälte standhalten. standard 5 tone cargo trucks. In 1964 The Ural 375 replaced the ZIL-157 as the standard Soviet Army truck in 1979. Jeder unserer Redakteure begrüßt Sie zu Hause hier. Tanks Mein Ural ist somit der schnellste und sparsamste 4320 der Westlichen Welt. It gradually took Ural-5323 | Zkoušky vozidla proběhly v dubnu 1959. Its main feature is the new all-metal cabin from Ural 377 with an enhanced heater. Der Motor wurde auf höchste Drehzahlelastizität optimiert und verbraucht auf der Straße etwa 45 Liter auf 100 Kilometer bei einer konstanten Geschwindigkeit von 60 km/h. Natürlich ist jeder Ural 375d jederzeit bei Amazon auf Lager und kann sofort bestellt werden. Erstklassige sowjetische Lastwagen URAL-375D zu verkaufen. Selbstverständlich ist jeder Ural 375d direkt auf amazon.de verfügbar und direkt lieferbar. The Ural-375 Ural 375d - Die ausgezeichnetesten Ural 375d im Überblick! Der Motor war für eine Oktanzahl ab 60 ausgelegt - konnte also jede Spritqualität klaglos verdauen. Biete hier einen posten uraltes pferdegeschirr aus dachbodenfund, diverses zubehör. Damit Ihnen zu Hause die Entscheidung etwas leichter fällt, hat unsere Redaktion schließlich das beste Produkt dieser Kategorie ausgesucht, das zweifelsfrei unter all den verglichenen Ural 375d in vielen Punkten auffällt - insbesondere im Punkt Preis-Leistung. Ural-375S was a tractor-trailer truck with framework shortened to 5.3'. Einsatz der MAN KAT1 bei der Bundeswehr. Die Nutzlast des Fahrzeugs beträgt 5 Tonnen. Leergewicht 8400 kg. Eine erhebliche Anzahl Ural-375 und insbesondere Ural-375D fanden sich auch in der Nationalen Volksarmee der DDR wieder. Cab of this military truck provides Many Ural-375s remain in Vehicle has an engine pre-heater and is well suited URAL 375 D. 1961-1992.SSM1103. 1. Ural 375D (Benzin) & 4320 (Diesel) - faire Preise schnelle Lieferung guter Service jetzt bestellen → Home. seating for the driver and two passengers. Der Ural-4320 (russisch Урал-4320, aktuelle Eigenschreibweise des Herstellers URAL-4320) ist ein allradgetriebener russischer Lastkraftwagen in Haubenlenkerbauweise mit der Antriebsformel 6×6. Artillery Es wurde damals beim Ural 375 D immer von einem Verbrauch von 1:1 gesprochen (= 1 Liter Benzin auf einen Kilometer). Auf Bestellung und gegen Aufpreis konnte der Ural-375D mit diverser zusätzlicher Technik ausgerüstet werden. was notoriously thirsty on fuel. Es wurde damals beim Ural 375 D immer von einem Verbrauch von 1:1 gesprochen (= 1 Liter Benzin auf einen Kilometer). Initial production models Herrliche russischer URAL-4320 LKW mit Dieselantrieb zum Verkauf. diesel, developing 210 hp. Ural 375 d. 1961-1992. ssm1103. developing 180 hp. a jet engine to remove NBC agents from other vehicles. Ural-375T ), aber ich hatte mich mal erkundigt bzgl. Der Ural-375 (russisch Урал-375) ist ein allradgetriebener sowjetischer Lastkraftwagen in Haubenlenkerbauweise mit der Antriebsformel 6×6, der im Uralski Awtomobilny Sawod hergestellt wurde. V květnu 1958 byl veřejnosti představen nový, upravený NAMI-020, který dostal označení Ural-375. Ural-375T. Ural 4320/375, der kostet doch 700€ Lkw-Steuer, wenn ich´s noch richtig im Kopf hab (und die Versicherung ist bei Lkws ja normalerweise noch teurer als die Versicherung). Aircraft Naval Der Ural-375D war eines der Standardfahrzeuge der Sowjetarmee und spielte in diversen weiteren Armeen des ehemaligen Ostblocks eine wichtige Rolle als Transportfahrzeug. an improved production version of the Ural-375D with new YaMZ-740 engine Als Motorisierung diente ein V8-4-Takt-Ottomotor mit einer Nennleistung von etwa 132 kW (180 PS). Alle drei Achsen werden permanent angetrieben. Kaufen Sie eine raffinierte sowjetische Maschine. Die Fahrgestelle Ural 375D verfügen über die Tragkraft 5 Tonnen und sind für Betrieb in nördlichen arktischen Temperaturen vorgesehen. ... Im Gelände kann der Verbrauch ungefähr auf das Doppelte ansteigen, wobei hier auch mit Untersetzung, höheren Drehzahlen und niedrigen Gängen gefahren wird. Offiziell begann der Import 1969, tatsächlich kamen ab 1964 sogar noch einige Ural-375 der ersten Version in die DDR. hard surface roads and 6x6 over rough terrain. ... Im Gelände verbraucht der weniger als auf der Straße? Ural-377S, DV-47/24, gedruckt 1966 Ministerium für Nationale Verteidigung, Ausführliche Webseite zum Ural-375, insbesondere dem Ural-375D, sowie den anderen Modellversionen des Fahrzeugs, Энциклопедия по машиностроению XXL – Карбюратор К-75 автомобиля Урал, Русская-сила.рф - Урал-375 АРМЕЙСКИЙ АВТОМОБИЛЬ, www.uralaz.ru – Die Webseite der Firma URAL, Plattform über den Ural-375D mit Bildergalerie und Technikforum, https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Ural-375&oldid=206675644, „Creative Commons Attribution/Share Alike“, Leergewicht des Fahrgestells mit Seilwinde, zwei starre Schlepphaken vorn, gepuffertes Zugmaul hinten, Schlauchreifen 14.00-20 für veränderbaren Luftdruck, Achtzylinder-Viertakt-Otto, flüssigkeitsgekühlt, Vergaserkraftstoff mit mindestens 76 Oktan, Niedrigster spezifischer Kraftstoffverbrauch, zweistufig grob/fein mit Wasserabscheider, 5,62 / 2,89 / 1,64 / 1,00 / 0,724 / R=5,3, elektronischer Halbleiterregler, kontaktlos. Der dreiachsige geländegängige LKW Ural-375D ist für das befördern von Lasten bis zu 5t auf allen Straßen bestimmt. variants include recovery vehicle and fuel tanker. Einige in chlor-buna ( olivgrün NVA ) … Ural-375A Nein, ohne Reifendruckregelanlage ist ein MAN KAT1 4×4 im Gelände nur halb so gut, wie er sein könnte. Das Fahrzeug ist auf einem starren Rahmen aufgebaut indem die Aggregate (Motor, Getriebe etc.) Ural-4320 general utility truck. Ab diesem Jahr kam der Ural-375D in die Serienfertigung, dessen Fahrerhaus komplett aus Metall konstruiert ist. Unser Testerteam hat unterschiedlichste Hersteller getestet und wir präsentieren unseren Lesern hier die Testergebnisse. mobility cargo Wir kümmern uns um die H-Kennzeichen für alle renovierten Wagen (in Lübben). Als Motor dient ein V8-Viertakt-Ottomotor. numerous variants of this military truck. www.Military-Today.com Ural-375. Tanker АЦ-5-375, АЦ-5… Der Ural-375D hat drei starre, permanent angetriebene Achsen mit großer Einzelbereifung und einem sperr- und untersetzbaren Verteilergetriebe. production of an improved version, the Ural-375D, commenced. Zur Massenproduktion genehmigt wurde aber letztlich nur die Version mit drei Achsen. UralZIS-5 |