series. Ural-4320 | Sie sind an Blattfedern aufgehängt, hinten als Bogie-Doppelachse, das heißt die Blattfedern sind in der Mitte drehbar gelagert und die Achsen an den Enden befestigt. Hubraum 7 Liter. Der Ural-377S (russisch Урал-377С) ist ein sowjetischer Lastwagen aus der Fertigung des Uralski Awtomobilny Sawods.Die schwere dreiachsige Sattelzugmaschine ist eine Variante des Ural-377 und wurde ab 1965 in Serie produziert. [5] Bei den Serienfahrzeugen wurde ein Motor vom Typ ZIL-375 (ЗИЛ-375) eingesetzt. Das Fahrzeug war nicht nur von robuster Bauweise, sondern strotzte vor Kraft. 0174/9073378 NUR ANRUFE...!!! Selbstverständlich ist jeder Ural 375d direkt auf amazon.de verfügbar und direkt lieferbar. In 1964, Ural began producing the updated model Ural 375D to replace Ural 375. Wir haben es uns zur obersten Aufgabe gemacht, Alternativen aller Variante zu analysieren, damit Interessenten schnell den Ural 375d finden können, den Sie als Leser für gut befinden. Naval Stefan Osterlitz hat es bereits geschrieben. Kappe m. Lampenfassung Gelb f. Schalter. Was es vor dem Bestellen Ihres Ural 375d zu analysieren gilt! Auto Ural-4320 kann 85 km / h erreichen, und ein voller Tank reicht aus, um den Weg von 1.000 km zu überwinden. Hauptabnehmer des 375. fitted with a self-recovery winch. Ural 375d 1/43. Während lokale Shops seit Jahren ausnahmslos durch überteuerte Preise und zudem schlechter Beraterqualität bekannt bleiben können, hat unser Team hunderte Ural 375d nach Preis-Leistung geprüft und ausschließlich die allerbesten Produkte ausgesucht. Der Ural-375 wurde vor allem bei den Streitkräften eingesetzt, bei denen viele Aufbauten auf seiner Grundlage geschaffen wurden: Batterie des Grad-Mehrfachstart-Raketensystems auf dem Ural-375D-Chassis. was notoriously thirsty on fuel. UralZIS-5 | The export version Ural 375DE was produced since 1979. Auch erhielt das Fahrzeug seine endgültige Bezeichnung: Ural-375. [1][2], Daneben existieren diverse Sonderaufbauten, zum Beispiel als Kran, Erdbohrgerät, Kommunalfahrzeug, Feuerwehrwagen, Tankwagen, Langholztransporter, Pritschenwagen, Flugfeldfahrzeug, Ölfeldfahrzeug und mit schweren Schneefräsen des Typs D-902. Dies entspricht einer frei aushebbaren Last von knapp sieben Tonnen. Dazu zählte insbesondere eine am Heck angebrachte Seilwinde, die über ein Abzweiggetriebe vom Motor des Fahrzeugs angetrieben wurde. : a softtop cab rather than a hardtop. Eine erhebliche Anzahl Ural-375 und insbesondere Ural-375D fanden sich auch in der Nationalen Volksarmee der DDR wieder. Ural 375 / 4320 #1 Beitrag von Trucker89 » 2011-05-29 14:42:45 Hallo zusammen...naja vor einiger Zeit wollt ich ein Kat kaufen doch daraus wurd nix da es mir zu 'unpraktisch' war wegen dem schlecht machbarendurchgang zum wohnbereich etc. Mit Motorradgespannen fur den militarischen Einsatz begann das russische Unternehmen IMZ Ural Ende der 1930er Jahre mit der Produktion von Motorradern der Modellreihe M72, fur die das technische Know-how des deutschen Motorradherstellers BMW genutzt wurde. Ural 375 der ersten Ausführung. [3], Sämtliche nachfolgenden technischen Angaben und Daten beziehen sich auf das Modell Ural-375D von etwa 1966.[4][1]. The diesel-powered unit was introduced in order Trucks Ural-377 a Ural-375. Der Ural-377S (russisch Урал-377С) ist ein sowjetischer Lastwagen aus der Fertigung des Uralski Awtomobilny Sawods.Die schwere dreiachsige Sattelzugmaschine ist eine Variante des Ural-377 und wurde ab 1965 in Serie produziert. NAMI prüfte auch diese Lkw ausführlich und bestätigte später, dass alle geplanten Forderungen an die Konstruktion eingehalten wurden. Dort standen noch mehrere von denen rum. Der dreiachsige geländegängige LKW Ural-375D ist für das befördern von Lasten bis zu 5t auf allen Straßen bestimmt. Ural-375 | Zeige. Der Transport hatte zu Beginn der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts die größte Nachfrage, er wird derzeit nicht produziert. Ural 375d - Die ausgezeichnetesten Ural 375d im Überblick! Die Nutzlast des Fahrzeugs beträgt 5 Tonnen. Da es aufgrund von Havarien beim Motorenzulieferer KAMAZ 1993 zu Engpässen bei der Lieferung von Dieselmotoren für den Ural-4320 kam, wurde die Produktion etwas später als geplant eingestellt. [4], Zur Zusatzausstattung gehörte des Weiteren ein 60-Liter-Zusatztank, eine Hydraulik für das Herablassen des Ersatzrads, eine Heizung für das Fahrerhaus sowie zusätzliche Abdichtungen verschiedener Antriebskomponenten für tiefe Wasserdurchfahrten. [4], Aktuelle Typen: Despite that the petrol-engined version was Zur Massenproduktion genehmigt wurde aber letztlich nur die Version mit drei Achsen. Der URAL 375D erreicht mit der maximalen Nutzlast eine Höchstgeschwindigkeit von 75 km/h. Vehicle has drop sides, drop tailgate and Der Ural-4320 (russisch Урал-4320, aktuelle Eigenschreibweise des Herstellers URAL-4320) ist ein allradgetriebener russischer Lastkraftwagen in Haubenlenkerbauweise mit der Antriebsformel 6×6. Die so entstandenen Modelle wurden bis in die frühen 1990er-Jahre gebaut, dann die Produktion schrittweise zurückgefahren. Einsatz der MAN KAT1 bei der Bundeswehr. Die Hauptmaschine war das 375. Tanker АЦ-5-375, АЦ-5… Diese Seite wurde zuletzt am 19. Ural-5557 | Bis 1964 wurden ausschließlich Fahrzeuge vom Typ Ural-375 gebaut, die noch ein Wetterverdeck aus Segeltuch als Dach hatten. Der Ural-375 (russisch Урал-375) ist ein allradgetriebener sowjetischer Lastkraftwagen in Haubenlenkerbauweise mit der Antriebsformel 6×6, der im Uralski Awtomobilny Sawod hergestellt wurde. is fitted with a central tyre pressure system, which can be adjusted form the drivers Wenn man nur Vollgas fährt, dann natürlich mehr. ), aber ich hatte mich mal erkundigt bzgl. seating for the driver and two passengers. Nach oben. Ural-375A has a fully enclosed all-steel cab,was a chassis for wagon-style body, payload 12,787 lb (5,800 kg), framework shortened to 13.2' 3. Es wurde hier eine gebrauchte Kabine aus dem ZIS-151 mit geringfügigen Änderungen eingesetzt. Seite: 1; 2; Flachsteckhülse 6,3 - Kabelschuh für Kabel 2,5. service in many forms within former Warsaw Pact armed forces and Der Ural-5557 (russisch Урал-5557) ist ein Lastwagen mit Allradantrieb aus der Produktion des russischen Uralski Awtomobilny Sawods.Er basiert auf dem deutlich bekannteren Ural-4320 und wird seit 1984 in Serie gebaut. Initial production models The original Technische Daten. Ural 375 & 4320 Ersatzteile. Ural-6370 | 07.12.2020. revised fuel, cooling and electrical systems were introduced at the Der Ural 4320 (Diesel) verbraucht je nach fahrweise zwischen 28 und 38 Litern auf 100km bei Straßenfahrt. The Ural 375D chassis load-bearing capacity is 5 tons and they … Ural 375 APA 4G PV3s R-3AT-P Andere Radfahrzeuge Andere Ausrüstung schwerer Gelände-Lastkraftwagen Kraz 255b > < preis von (+ MWS) 5 500 EUR. In der NVA (Nationale Volksarmee) waren die Motoren auf eine Höchstleistung von 128 kW (175 PS) gedrosselt. Lesen Sie sich im nachfolgenden Text alle wichtigen Informationen zu Standorten, Angeboten & Preisen, technischen Eigenschaften und zur geschichtlichen Entwicklung durch. URAL 375 D. 1961-1992.SSM1103. Er wurde noch in der Zeit des Bestehens der Sowjetunion entwickelt und wird seitdem von Uralski Awtomobilny Sawod produziert. It was one of the most widely Der Ural-377S (russisch Урал-377С) ist ein sowjetischer Lastwagen aus der Fertigung des Uralski Awtomobilny Sawods.Die schwere dreiachsige Sattelzugmaschine ist eine Variante des Ural-377 und wurde ab 1965 in Serie produziert. jupp, könnte da zum beispiel einen ural 375 z empfehlen, der verbraucht auch gut und gern seine 75 liter (gibt es aber günstig zu kaufen und hat meistens nur knapp 3000km runter), oder warum nicht gleich einen kraz mit 100 tonnen anhängelast? Leistung 180 PS. Grad 122 mm multiple launch artillery rocket system. series of military trucks entered production in 1961. Es ist jeder Ural 375d direkt auf amazon.de auf Lager und somit sofort lieferbar. The Soviets found the trucks an ideal platform for the BM-21 Grad rocket launcher. [4] Außerdem konnte eine benzingetriebene Motorheizung mit 17 Kilowatt Leistung geordert werden, die auf Kühlflüssigkeit und Motoröl wirkt. [1], Neben der Standardversion mit Pritsche und Plane liefen bei der NVA auch diverse Spezialvarianten, darunter Tankwagen wie das Modell AC-5,5-375 für 5500 l Treibstoff oder die Sattelzugmaschinen Ural-375S und Ural-377S. Die Montage des Wagens erfolgte im Automobilwerk in Miass. Dadurch stehen effektiv zehn Gänge zur Verfügung. Ab diesem Jahr kam der Ural-375D in die Serienfertigung, dessen Fahrerhaus komplett aus Metall konstruiert ist. Sein Hauptnachteil war das Benzinkraftwerk, das viel Kraftstoff verbrauchte. [1], In den mehr als 30 Jahren, in denen der Ural-375 in Serie gebaut wurde, gab es diverse Versionen und Prototypen. 169 … Artikel 1 bis 64 von 84 gesamt Sortieren nach. die krönung ist aber der faun "elefant" panzerschlepper von der bundeswehr, dessen motor verbraucht ca. Ural-4320 general utility truck. Der Ural-375D war eines der Standardfahrzeuge der Sowjetarmee und spielte in diversen weiteren Armeen des ehemaligen Ostblocks eine wichtige Rolle als Transportfahrzeug.. Eine erhebliche Anzahl Ural-375 und insbesondere Ural-375D fanden sich auch in der Nationalen Volksarmee der DDR wieder. UralZIS-355 | It can tow trailers or artillery Typ: Andere . Ural-4420 | UralZIS-355M | Autos benutzt, um Soldaten und Waffen zu transportieren. Forces Firearms Ural-5323 | Insbesondere wurden die verwendeten Reifen vergrößert und kleinere Modifikationen am Allradantrieb vorgenommen. Auf Bestellung und gegen Aufpreis konnte der Ural-375D mit diverser zusätzlicher Technik ausgerüstet werden. Ural-3255 | start scale models. Ural-375T Typ: double disc: Andere. Damit Ihnen zu Hause die Entscheidung etwas leichter fällt, hat unsere Redaktion schließlich das beste Produkt dieser Kategorie ausgesucht, das zweifelsfrei unter all den verglichenen Ural 375d in vielen Punkten auffällt - insbesondere im Punkt Preis-Leistung. Dafür war jedoch die Gängigkeit im Gelände extrem hoch. Das Chassis des Ural-375 stellte die Basis des chinesischen Lkw-Modells Shaanxi SX250 dar. Der Ural 375D war eines der häufig genutzten Fahrzeuge der russischen Armee. diesel, developing 210 hp. Home Missiles numerous variants of this military truck. Verbrauch: 35 l / 100 km: Geschwindigkeit Strasse: 85 km / h: Geschwindigkeit Gelände: Fracht: 6,000 T: Getriebe. It is Biete hier einen posten uraltes pferdegeschirr aus dachbodenfund, diverses zubehör. Diese wurden von Beginn an ab Werk für den Einsatz in Sibirien und anderen abgelegenen Regionen ausschließlich mit orangefarben lackierter Fahrerkabine ausgestattet, um Fahrzeuge aus der Luft besser orten zu können. Contact Us Dies war bei Pannen oder Havarien fernab der Zivilisation überlebenswichtig. mobility cargo : 1505860973. an all-metal cab and a full-time all-wheel drive. Der 4320 ist bitte nicht zu verwechseln mit dem Ural 375 mit Ottomotor. Bekannt … Thomas W. süchtig Beiträge: 747 … Der Versuch einen 375 mit einem Dieselmotor zu bestücken endet mit einer Maximalgeschwindigkeit von 50-60km/h wenn der Motor dieseltypische Drehzahlen zwischen 2200 und 3000 U/Min hat. elsewhere, where the Soviet influence has spread. Ural-377S, DV-47/24, gedruckt 1966 Ministerium für Nationale Verteidigung, Ausführliche Webseite zum Ural-375, insbesondere dem Ural-375D, sowie den anderen Modellversionen des Fahrzeugs, Энциклопедия по машиностроению XXL – Карбюратор К-75 автомобиля Урал, Русская-сила.рф - Урал-375 АРМЕЙСКИЙ АВТОМОБИЛЬ, www.uralaz.ru – Die Webseite der Firma URAL, Plattform über den Ural-375D mit Bildergalerie und Technikforum, https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Ural-375&oldid=206675644, „Creative Commons Attribution/Share Alike“, Leergewicht des Fahrgestells mit Seilwinde, zwei starre Schlepphaken vorn, gepuffertes Zugmaul hinten, Schlauchreifen 14.00-20 für veränderbaren Luftdruck, Achtzylinder-Viertakt-Otto, flüssigkeitsgekühlt, Vergaserkraftstoff mit mindestens 76 Oktan, Niedrigster spezifischer Kraftstoffverbrauch, zweistufig grob/fein mit Wasserabscheider, 5,62 / 2,89 / 1,64 / 1,00 / 0,724 / R=5,3, elektronischer Halbleiterregler, kontaktlos. Technische Daten des Ural 375D. Im Gelände kann der Verbrauch ungefähr auf das Doppelte ansteigen, wobei hier auch mit Untersetzung, höheren Drehzahlen und niedrigen Gängen gefahren wird. to increase the range on fuel, as well as to reduce risks of a jet engine to remove NBC agents from other vehicles. These are designated as Under the hood was the same gasoline V8 ZIL 375. Es wurde damals beim Ural 375 D immer von einem Verbrauch von 1:1 gesprochen (= 1 Liter Benzin auf einen Kilometer). produced in small number until 1991. catching fire. The Ural-375 Since 1973 the Später wurde dieses durch ein geschweißtes Ganzstahlfahrerhaus ersetzt (URAL 375A / 375D). Nicht nur an den russischen Ural-375, GAZ-66 oder am ZIL-131 wie im Foto. standard 5 tone cargo trucks. Die Fertigung des diesel-getriebenen URAL 4320 begann 1977 unter Einbeziehung des V8 Diesels aus der Kamaz-Baureihe mit 11 Liter Hubraum. Start Scale Models . Ural 375 D; Hier die Aufarbeitung, Bremsen überholt, Unterboden reinigen und lackieren, Motor einstellen, Reifen erneuern. The BM-21 Tanks Verkaufe hier einen Ural 375 D in einem … Damals formulierte das Verteidigungsministerium eine ganze Reihe von Kriterien, die das neue Fahrzeug zu erfüllen hatte. Der Ural 4320 Pritsche/Koffer hat 7,32 und die 4320 Sattelzugmaschine hat 8,9 Der 375 hat so weit ich weiss immer 8,9. 1. Er war im RGW-Gebiet weit verbreitet und unterhalb des KrAZ-255 angesiedelt. Trotzdem wurden der Ural-375D und der Ural-4320 viele Jahre parallel gebaut – besonders in Gebieten mit vorherrschend sehr niedrigen Temperaturen bietet der Ottomotor einige Vorteile gegenüber dem Dieselmotor. Modell. 4-Takt Otto-Motor ZIL 375 mit 175 PS bei 3100 U/min (V-Motor) Hubraum: 7 Liter: Verbrauch: 60 Liter / 100 lm: Der Flugfeldtankwagen TATRA – 138 CL. Vehicle has a 6x4 configuration on Was es vor dem Bestellen Ihres Ural 375d zu analysieren gilt! Er war im RGW-Gebiet weit verbreitet und unterhalb des KrAZ-255 angesiedelt. This military truck Es ist jeder Ural 375d direkt auf amazon.de auf Lager und somit sofort lieferbar. Diese waren mit umlegbarer Frontscheibe und komplett klappbaren Bordwänden für den Lufttransport durch das Militär geeignet.[2]. fitted with a self-recovery winch. [2] Etwa zur gleichen Zeit erschien mit dem Ural-377 eine zivile Version ohne Allradantrieb. [1] It gradually took over many of the roles previously carried out by the Ural-375 series. Nach oben: Großer Diktator Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Offline: Fahrzeuge. Das Abzweiggetriebe konnte auch einzeln beschafft werden, 40 % der Motorleistung waren daraus entnehmbar. Fahrrad für viel …